Aktuelles
Rommé Masters
Medien
Link zum GameDuell Romme-Forum

Längere Spielzeiten bei den Rommé Masters 2013


Längere Spielzeiten bei den Rommé Masters 2013
14.06.2013
Im 45. von 47 Qualifikationsturnieren wurde es nochmals spannend - jetzt gibt es nur noch 2 Tickets für das große Finale!

Die Qualifikationsturniere der Rommé Masters 2013 befinden sich auf der Zielgeraden. Damit alle Spieler weiterhin beste Chancen auf einen Platz im großen 25.000 €-Finale in Berlin haben, wurden die Spielzeiten um eine Stunde verlängert: Ab sofort können Rommé-Fans von 15 bis 23 Uhr auf Punktejagt gehen.

Das Ticket für den Sieger

Alle Platzierungen vom 45. Turnier

Jetzt über die Rangliste qualifizieren

Du schaffst es nicht dich direkt über die Qualifikationsturniere für das Rommé Masters Finale zu qualifizieren? Kein Problem, denn eine Qualifikation über die Rangliste ist auch möglich und oft gar nicht so schwierig.

Insgesamt werden 15 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Spieler, die in der Rangliste unter den Top 15 sind, aber bereits ein Ticket für das Skat Masters Finale haben, erhalten kein zweites Ticket. Vielmehr machen diese Spieler den Platz in der Rangliste für Nachrücker frei.

Beispiel: Haben die Top 15 Spieler der Rangliste bereits alle ein Final-Ticket, würden automatisch die Spieler auf den Plätzen 16 bis 31 ein Ticket für das Finale erhalten.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Das nächste Online-Turnier

Aktuell läuft bereits das 45. Qualifikationsturnier. Die Teilnahme ist täglich in der Zeit von 15:00 bis 23:00 Uhr möglich.

Jetzt die Qualifikationsturniere spielen