Aktuelles
Rommé Masters
Medien
Link zum GameDuell Romme-Forum

Rommé Masters Qualifikation beendet - Sieger des letzten Turniers


Rommé Masters Qualifikation beendet - Sieger des letzten Turniers
28.06.2013
Mit dem 47. Qualifikationsturnier ging gestern Abend der große Qualifikations-Marathon der Rommé Masters Saison 2012/2013 zu Ende. Damit stehen nun alle Teilnehmer für das Finale Ende Juli in Berlin fest.

Dort wird dann um ein Preisgeld von insgesamt 25.000 Euro gespielt.

Das Ticket für den Sieger

Alle Platzierungen vom 47. Turnier

Die finale Rangliste

Insgesamt wurden 15 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Spieler, die in der Rangliste unter den Top 15 sind, aber bereits ein Ticket für das Rommé Masters Finale haben, erhalten kein zweites Ticket. Vielmehr machen diese Spieler den Platz in der Rangliste für Nachrücker frei.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Details zum Finale

Alle Spieler, die sich für das Finale in Berlin qualifiziert haben, erhalten von uns eine persönliche Einladung mit allen Details und Informationen zum Ablauf des Finales.