Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Rommé Masters
Medien
Link zum GameDuell Romme-Forum

Rommé Masters mit höheren Preisgeldern


Rommé Masters mit höheren Preisgeldern
04.01.2010
Die Rommé Masters von GameDuell gibt es noch kein ganzes Jahr, aber nach dem ersten erfolgreichen Live-Finale im Dezember und durchweg positiven Rückmeldungen, haben wir uns dazu entschlossen das Turnier noch interessanter zu gestalten und die Preisgelder zu erhöhen.

In den Qualifikationsturnieren beim größten Rommé Turnier der Welt, erhalten somit ab jetzt immer die besten zwei Spieler einen direkten Platz für das Live-Finale in Berlin.

In der Hauptstadt wird es dann beim nächsten Finale ein Preisgeld von insgesamt 35.000€ zu gewinnen geben.

Auch bei den Qualifikationsturnieren auf GameDuell steigen die Preisgelder und insgesamt werden über die komplette Saison hinweg mehr als 100.000€ an Preisgeldern ausgeschüttet.