Aktuelles
Rommé Masters
Medien
Link zum GameDuell Romme-Forum

Die Rommé Masters starten


Die Rommé Masters starten
06.03.2006
GameDuell startet am 6. März 2009 das größte Rommé Turnier der Welt - die Rommé Masters. Mit einem Gesamtpreisgeld von mindestens 50.000 Euro in über 20 online Qualifikations-Turnieren, bieten die Rommé Masters ein Turnier das so für dieses Kartenspiel noch nie da war.

Dazu kommt ein Finale, das live im Dezember in Berlin ausgetragen wird. Dort treffen sich die besten Spieler der Saison und spielen um ein Preisgeld von 25.000 Euro.

Teilnehmen werden 50 Spielerinnen und Spieler, die sich online auf GameDuell qualifiziert und ihr bestes Rommé-Spiel gezeigt haben.

Außerdem werden fleißige Vielspieler über die sogenannte Rangliste besonders belohnt. Auch ohne einen Sieg in einem Einzelturnier kann man sich so für das Finale qualifizieren, denn für die Ranglistenwertung zählt die Summer der 6 besten Ergebnisse in den Qualifikationsturnieren.