Aktuelles
Rommé Masters
Medien
Link zum GameDuell Romme-Forum

suay zum zweiten Mal erfolgreich - vanipe zieht ins Finale ein


suay zum zweiten Mal erfolgreich - vanipe zieht ins Finale ein
01.03.2013
Diese Woche ging es im 30. Qualifikationsturnier zum Rommé Masters erneut um ein Ticket für das große Finale in Berlin, bei dem es um insgesamt 25.000 Euro Preisgeld geht.

Nach einer Woche Spielzeit konnte sich suay ganz vorne platzieren und sichert sich 100 Euro Sofortgewinn. Das Ticket geht allerdings an den zweitplatzierten vanipe, da suay sich erst vor Kurzem bereits qualifiziert hatte, wodurch ein Nachrücker profitiert.

Das Ticket für den 30. Finalisten

Alle Platzierungen vom 30. Quali-Turnier

Jetzt über die Rangliste qualifizieren

Insgesamt werden 15 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Spieler, die in der Rangliste unter den Top 15 sind, aber bereits ein Ticket für das Skat Masters Finale haben, erhalten kein zweites Ticket. Vielmehr machen diese Spieler den Platz in der Rangliste für Nachrücker frei.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Das nächste Online-Turnier

Aktuell läuft bereits das 31. Qualifikationsturnier. Die Teilnahme ist täglich in der Zeit von 15:00 bis 22:00 Uhr möglich.

Jetzt die Qualifikationsturniere spielen